Ich freue mich darauf, auch Dich ein Stück auf dem Weg zu Deinen persönlichen Entscheidungen zu begleiten.

Kontakt:
Iris Borowiak
Tel.:    02365 88 93 597
Mobil: 01577 53 43 350

@: lebensmentor@gmail.com

Meine Ausbildungen und Methoden

1972 - 1975 Ausbildung als Drogistin mit abgeschlossener Prüfung als Einzelhandelskauffrau

1976 - 1983 Tätigkeiten in verschiedenen Branchen des Einzelhandel

1983 Leitende Verkäuferin bei einer französischen Schuhfirma

1985 Leiterin einer Schuhfiliale in Essen

ab1987 Ausbilderin für Verkäuferinnen und leitende Führungskräfte

ab Feb. 1997 Lebensmittelpunkt Mallorca und Organisation von diversen Reisen auf der Insel /// Zeitgleich : Ausbildung als Coach / Trainerin

Ab 2010 Freiberuflicher Coach und Begleiterin von Menschen durch persönliche und berufliche Krisen

seit 2012 MATRIX-2-POINT Trainerin / www.matrix-dimension.info

ab Dez. 2013 Lebensmittelpunkt wieder in Deutschland

 

Ich kann auf eine Vielzahl methodischer sowie persönlicher Erfahrungen und Kompetenzen zugreifen.

 

Die Einzigartigkeit eines jeden Menschen fasziniert mich und liegt mir sehr am Herzen.

 Ich freue mich darauf Dich kennen zu lernen.

 

Meine Ausbildungen und Qualifikationen:

- Ausbildung Glückscoaching nach Ella Kensington

- Burnout Beraterin mit Seminarleiterschein

- Stressprävention und Stressbewältigung mit Seminarleiterschein

- Fachfortbildung Gesprächspsychotherapie nach Rogers

- Trainerin für Progressive Muskelrelaxation nach Jacobson

- MATRIX-2-POINT Trainerin – Anwendungen und Ausbildungen

- Access Bars – Access Consciousness

- Ausbildung Heilpraktiker für Psychotherapie

- Geprüfte Psychologische Beraterin

- Mitglied im Berufsverband freier Psychotherapeuten (VFP) vfp.de

 

Fortbildungsverpflichtung

Um Dir stets ein optimales Coaching bieten zu können, bilde ich mich regelmäßig fort. Dies geschieht einerseits durch intensives Studium einschlägiger Fachliteratur, als auch durch den Besuch von Fachfortbildungen an renommierten Fortbildungsinstituten.

 

„Das Leben ist vergleichbar mit einem Film. Du entscheidest ob du Regisseur bist, oder bloß Statist“. Müller, Robin